Über mich

Ich bin Mama von zwei Kindern, Musikerin und impulsgebende, inspirierende Begleiterin, Coach und psychologische Beraterin.

Mein Geschenk an dich ist meine Liebe zum Leben und das tiefe Vertrauen, dass jede Krise und jedes Problem eine Chance ist zu wachsen - persönlich als auch spirituell.
Seit meiner frühen Jugend beschäftige ich mich mit Heilung auf unterschiedlichen Ebenen, Sinnfindung und existenziellen Fragen.
Themen wie Selbstliebe, Selbstwert & Selbstverwirklichung haben auf meinem Weg stets eine zentrale Rolle gespielt.
Seit 2006 arbeite ich mit Menschen im Einzelsetting und leite Workshops und Seminare.

Berufsausbildungen:

Dipl. Shiatsu-Praktikerin - im Naikido-Shiatsu Institut (2003 -2006)
Dipl. Kräuterpädagogin & zert. Heilpflanzenfachfrau (2008-2010)
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin - bei Institut Scatach (2010-2014)
BA Diplom Musik - am Jam Music Lab University Wien (2014-2018)
Life Trust Coach - bei Veit Lindau (2020-2022)

Fortbildungen & Lehren:
Naikan & ZenMeditation - bei Shaku Yoko Josef Hartl 2003-2005
Frauenheilkunde - Lehrgang bei Margret Madejsky 2010
Polarity Coaching -  bei Svenja Strohmaier 2021
Trance Dance Presenter  -  bei Veit Lindau 2023

EMDR Coaching - traumafokussierte Methode - bei Gunda Frey 2023

„Was der Mensch wirklich will, ist letzten Endes nicht das Glücklichsein, sondern ein Grund zum Glücklichsein.“ (Viktor Frankl)